Weihnachtszeit ist Krökelzeit. WIR e.V. hat die Mitglieder zum Jahresabschluss zum Stammtisch in das H4 Hotel Hannover Messe eingeladen. Herr Dr. Lippmann begrüßte alle Besucherinnen und Besucher ganz herzlich. Bevor es zum gemütlichen Abend überging, rief Herr Dr. Lippman erst einmal den traditionelle Krökelwettbewerb aus.

Herr Dr. Taghavi, Sieger des letzten Jahres, brachte den Wanderpokal mit und los ging der Wettbewerb. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten erst gemeinsam in Gruppen gegeneinander an, bis es in die heiße Phase des Jahressiegers überging. Herr Lennert, H4 Hotel Hannover Messe und Herr Bastron, Kaufland Vertrieb Epsilon Gmbh & Co. KG, lieferten sich ein Duell, dass spannender nicht sein konnte. Am Ende gab es einen neuen Sieger: Herr Bastron. Das Finale war den gesamten Abend über present und war ein klares Gesprächsthema als es an das Büffet ging.

Bürgermeister Jürgen Köhne bedankte sich bei allen WIR Mitgliedern für das Engagement 2019. Er freut sich, dass mit Kaufland und Folien-Cutter Schauwerbegestaltung neue Mitglieder dabei sind und betont, wie wichtig die Zusammenarbeit, das Vernetzen untereinander, aber auch vor allem mit der Stadtverwaltung ist.

Der Vorstand von WIR e. V. wünscht eine frohe, ruhe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2020.