Am Dienstag, der 11. Juni 2019 lud der Vereinsvorstand die Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Nach Feststellung der Beschlussfäigkeit wurden die Teilnehmenden über die Aktivitäten des letzten Jahres und aktuelle Themen informiert. Herr Dr. Lippmann berichtet über die Stammtische und regt an, Wünsche und Ideen für künftige Wirtschaftsstammtische mitzuteilen. Vorgeschlagen wurden verschiedene Themen für das Wirtschaftsforum, dass im kommenden Jahr stattfinden soll. Für dieses Jahr ist der Laatzener Löwe als zusätzliche Veranstaltung vorgesehen.

Bei den anstehenden Wahlen des Vorstands wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Zusätzlich wurde auch Herr Lennert vom H4 Hotel Hannover Messe einstimmig in den WIR e. V. Vorstand gewählt.

Anschließend ging es nach draußen, die Regenwolken hingen zum Glück noch etwas an den Kasseler Bergen fest, sodass noch ein paar Boule Kugeln geworfen werden konnten. Vier Gruppen traten gegeneinander an. Leckeres Fingerfood und Getränke luden derweil zu spannenden und interessanten Gesprächen zwischen den Mitgliedern an.